Solzer Personalberatung

Südliches Baden-Württemberg

Personalarbeit

Südliches Baden-Württemberg

Vertriebsleiter/Vertriebsleiterin International Solzer Personalberatung Südliches Baden-Württemberg Sie sind als Kopf und Motor für alle Vertriebsaktivitäten unseres Geschäftsbereiches verantwortlich; Sie leiten die internationale Vertriebsmannschaft und sind für die Marktbearbeitung, Akquisition und Kundenbetreuung.

Unser Auftraggeber: Ist Eine Sehr Erfolgreiche Expansive Internationale Unter­neh­mens­gruppe Im Bereich Automotive Und Sondermaschinenbau Und Wurde Bereits Mehrfach Als Eines Der "top 100 Innovativsten Unternehmen" Ausgezeichnet Der Hauptsitz Ist Im Südl Baden-württemberg Weitere Standorte Befinden Sich In Sachsen In Den Usa Sowie Zukünftig In Brasilien Und China Als Global Player Zählt Das Unternehmen Mit Ca 1000 Mitarbeitern Seit Jahrzehnten Insbesondere Im Geschäfts­feld Powertrain Mit Systemen Der Antriebstechnik Weltweit Als System­lieferant Zu Den Führenden Unter­nehmen Zur Kundenstruktur Zählt Der Großteil International Namhafter Oems Und Tier1 Im Bereich Nutzfahrzeuge Sowie Zunehmend Auch Im Pkw Sektor Und Kunden Im Bereich Von Stationären U Maritimen Groß­motoren Im Zuge Der Stetigen Expansion Suchen Wir Einen Erfahrenen Vertriebs­leiter Als Impulsgeber Und Gestalter Der Weiteren Globalen Wachstumsstrategien Charismatische Persönlichkeit Gesucht                vertriebsleiter International (m/w)                                     automotive / Powertrain Ihre Aufgabe: Sie Sind Als Kopf Und Motor Für Alle Vertriebsaktivitäten Unseres Geschäfts­bereiches Verantwortlich Sie Leiten Die Internationale Vertriebsmannschaft Und Sind Für Die Marktbearbei­tung Akquisition Und Kundenbetreuung Sowie Für Die Planung Steuerung Und Kontrolle Der Vertriebsaktivitäten Zuständig Ebenso Leiten Sie Das Zugeordnete Projektmanagement Sie Planen Die Strategische Markterweiterung Unter Berücksichtigung Der Profitabilität Sowie Den Entsprechenden Qualitätsstandards Und Sind Für Die Notwendigen Umsetzungen Verantwortlich Sie Sind Ergebnisverantwortlich Für Ihre Kostenstelle Und Berichten Direkt An Die Geschäftsbereichsleitung Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Hochschul­studium Oder über Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Und Hohe Tech­nische Affinität Sie Haben Bereits Langjährige Erfolgreiche Vertriebserfahrung Mit Führungsverant­wortung Im Bereich Der Automobilindustrie Idealerweise Im Umfeld Powertrain Sie Besitzen Eine Hohe Eigenmotivation Können Mitarbeiter Leiten Und Motivieren Sie überzeugen Durch Ihr Sicheres Auftreten Und Ihrer Akquisitionsstärke Beherr­schen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Und Können Auf Oberster Ent­scheidungsebene Auch International Verhandlungssicher Agieren Interessiert Informieren Sie Sich Doch  Einfach Einmal Unverbindlich Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Anspruchsvolle Führungsaufgabe In Einem Expansiven Wirt­schaft­lich Sehr Stabilen Unternehmen Mit Langfristigen Perspektiven Für Ihre Berufliche Karriere Mehr Zur Aufgabe Und Umfeld Sagt Ihnen Unser Berater Rufen Sie Uns Auch Gerne Am Samstag Oder Sonntag Von 1700-1900 Uhr An Oder Senden Uns Ihre Aus­sagefähigen Unterlagen Bitte Per E-mail An Bewerbung@-de Nutzfahrzeuge Truck Automotive Automobilzulieferindustrie OEM Tier1 Motor Getriebe Antrieb Commercial Vehicle LKW PKW Sales Sales Manager Sales Director Vertriebsingenieur Verkaufsleitung Vertriebsleitung Leiter Leitung Verkaufsleiter Vertrieb Key Account KAM Marketing Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Verkauf Vertriebsleiter/Vertriebsleiterin International Sie Sind Als Kopf Und Motor Für Alle Vertriebsaktivitäten Unseres Geschäftsbereiches Verantwortlich Sie Leiten Die Internationale Vertriebsmannschaft Und Sind Für Die Marktbearbeitung Akquisition Und Kundenbetreuung Südliches Baden-Württemberg

Vertriebsleiter/Vertriebsleiterin International
   Solzer Personalberatung (Südliches Baden-Württemberg)

Vertriebsleiter/Vertriebsleiterin International
   Solzer Personalberatung (Südliches Baden-Württemberg)

Qualitätsingenieur / Qualitätsmanager (m/w) Automotive
   Solzer Personalberatung (Baden-Württemberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bennewitz)

Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d)
   IKT Stadtindianer e.V. (Berlin)

Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w/d) in Berlin in Voll- oder Teilzeit
   Ahorn Gruppe (Charlottenburg)